Überprüfung der rechtlichen Vereinbarung

Rechtliches

Diese Webseiten unterliegen dem Urheberrecht welches lt. der deutschen Gesetzeslage untrennbar beim Autoren liegt.
 

Erklärungen des Autors:
Ich stelle die Inhalte dieser Seiten kostenlos aber auch eingeschränkt (s.u.) der Allgemeinheit zur Verfügung.

 

Ich stimme der Verlinkung und Verbreitung sämtlicher Inhalte im privaten Rahmen zu, so wie der unveränderten Weitergabe der Inhalte nach eigenen Gutdünken an interessierte Leser.

Gerne auch an dritte und vierte usw.
 

Die Entscheidung der "Methodik des Wachtturms" zur Form der Webseite zu verhelfen, liegt an den Möglichkeiten der ständigen Überarbeitung und Erweiterungen, so das es zum Beispiel möglich sein wird aktuelle Zitate aus Wachtturm-Studienartikel in einem Blog dem Milton Modell gegenüber zustellen. Die im Netz verfügbare pdf-Datei, wie sie von Manfred Gebhard zum download angeboten wird, ist von den Erklärungen her zwar korrekt, jedoch gibt es neue Veröffentlichungen der Wachtturmgesellschaft, die hier mit ins Bild gezogen werden.


Die Texte dieser Seiten dürfen ausgedruckt und kopiert, sowie zu eigenen Projekten (Referaten, Seminare o.a.) verwendet und zitiert werden.

Die „Guthenberg'sche“ Methode ist jedoch nicht zu empfehlen.

 

Weitere Einschränkungen:

Internetforen und vergleichbaren Internetplattformen mit mangelnder Netiquette oder polemischen Anfeindungen an den Mituser, Menschenverachtenden Inhalten (Kindesmissbrauch, Rechtsextremismus und Gewaltverherrlichung, aber auch pornographischen Inhalten), stimme ich einer Verlinkung auf diese Seiten nicht zu, bzw. distanziere ich mich von solchen Seiten, wenn dort eine Verlinkung zu www.methodik-des-wachtturms.com ohne meines Wissens veröffentlicht wurde.

Bewusst initiierte fehlerhafte Wiedergaben aus vorliegendem Seiten, sowie die bewusste Verbreitung veränderter Inhalte sprechen jeweils allein gegen jene Personen die so vorgehen.


Des weiteren mache ich auf diesen Seiten vom allgemeinen Zitatrecht Gebrauch, jedoch aber auch nur so weit wie es für meinen Erklärungen und Ausführungen dienlich ist.
Ich „stehle“ kein Wissen, noch vermarkte ich fremdes Eigentum.

Im Sinne der Meinungsfreiheit publiziere ich meine Meinungen zu Themen wie diese auf diesen Seiten zu entnehmen sind.

Verantwortlich bin ich daher als natürlich Person allein für die Inhalte dieser Seiten.

Dies ist eine private Homepage, so das weitere Angaben im sinne eines Impressums nicht vonnöten sind.

Siehe auch:

https://www.impressum-generator.de

Kontaktiern kann man mich am besten per mail an:

Boasbastian2@aol.com

Bilder stammen jeweils aus Quelle meines Provider-Betreibers.

Die "Frösche" sind von -> pixabay.



 

Kontakt

Hilfe zum Ausstieg?

Ich stelle mich als Privatperson ehrenamtlich zur Verfügung.